Mehr als
25 Jahre Erfahrung

Usträicherbetrieb Ludes Sàrl - Kompetenz in Sachen Farbe

Sowohl für Maler- und Bodenbelagsarbeiten im Innenbereich, wie auch für Vollwärmeschutz und Fassadenarbeiten unterbreiten wir Ihnen gerne ein ehrliches Angebot.

Hier finden Sie eine Sammlung von Bildern, die die Arbeit unseres Anstreicherbetriebs zeigen. Wir sind stolz darauf, eine breite Palette von Anstreich- und Malerdienstleistungen anzubieten, die von der Neugestaltung eines Raumes bis hin zur Renovierung eines ganzen Hauses reichen.

Die Bilder in dieser Galerie zeigen unser Engagement für qualitativ hochwertige Arbeit. Von der Vorbereitung der Oberflächen bis hin zur präzisen Anwendung von Farbe, unser Team von erfahrenen und professionellen Anstreichern und Malern stellt sicher, dass jedes Projekt mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail durchgeführt wird.

Unsere Referenzen

Innenarbeiten

Aussenarbeiten

Auf Basis von Bewertungen

frank gilsfrank gils
15:54 25 Jul 22
Absolut erstklassige Arbeit, wie immer sehr zu empfehlen. Professionnel, flexibel, menschlich, präzise.
Sylvie ScheidweilerSylvie Scheidweiler
08:36 05 Jul 22
Sehr gute Arbeit,die maler sind freundlich arbeiten sehr sauber sehr genau alles top
Romy FrèresRomy Frères
09:35 17 Feb 22
Wir haben bereits mehrmals mit der Firma Ludes zusammen gearbeitet und waren jedes Mal super zufrieden. Von der Beratung bis hin zur Ausführung ist alles top! Die Maler arbeiten sehr sauber und das Resultat kann sich jedes Mal absolut sehen lassen! Auch der Chef ist stets für Nachfragen erreichbar und die Kommunikation ist sehr gut. Wir würden die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen 👍😊
Steve MullerSteve Muller
19:13 04 Dec 21
Professionelle und hochwertige Arbeit mit hochwertigen Produkten. Sowohl Chef wie auch Malerarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und bieten eine gute Beratung und wertvolle Ratschläge, vor allem während der Arbeiten. Insgesamt sehr zufrieden.
JP XJP X
19:41 04 Oct 21
Sehr professionneller, kundenfreundlicher, ehrlicher Betrieb. Malerarbeiten wurden innerhalb der vereinbarten Planung ausgeführt und dies in bester Qualität. Der Kostenvoranschlag wurde respektiert. Auftauchende Probleme wurden in aller Ruhe diskutiert und gelöst. Rundum ein Betrieb den man nur empfehlen kann.
js_loader
Rezension schreiben